Tabellen + Termine

Gesamtüberischt:

1. Herrenmannschaft, Bezirklsliga:

2. Herrenmannschaft, Kreisliga A2:

3. Herrenmannschaft, Kreisklasse A3:

Jugend, Kreisliga A3:

Rückbilck:

Der schnelle Sport mit dem kleinen Ball
Wir haben in der 2019/20 mit drei Herrenmannschaften erfolgreich gespielt:

Die 1. Mannschaft belegte den 3. Platz in der Bezirksliga mit 23:13 Punkten. Die „Erste“ müsste aufgrund der taktischen Aufstellung mit dem verletzten Klaus Wallen immer mit Ersatz spielen. Umso erfreulicher ist die gute Platzierung.

Die 2. Mannschaft erreichte einen 5. Platz mit einem gut positiven Punkteverhältnis (21:13) in der A-Klasse. Dies ist bedingt durch die o.g. Umstände auch sehr positiv zu bewerten.

Die 3. Mannschaft ist in der D-Klasse angetreten und erreichte hier einen 3. Platz mit 18:8 Punkten.