Judo-Training in Teningen

Jugend: Alter bis 13-14 JahreMittwoch
Erwachsene: Alter ab 13-14 JahreMittwoch

Trainingsort:  Lechhalle Teningen (re. Teil)

Unsere Trainer:

Jonas Tran SAJ
Adler Leon-5
Leon Adler
  • Jung und Alt trainieren zweimal in der Woche auf 200 m² Mattenfläche.
  • Wir bieten sowohl Wettkampf als auch Breitensport an.
  • Der Schwerpunkt liegt im Techniktraining
    (Vorbereitung zu Gürtelprüfungen, Kata-Studium, Wettkampftechnik und -taktik).
  • Funktionelle Gymnastik, Spiele und Judo-Selbstverteidigung sorgen für ein interessantes und abwechslungsreiches Training.
  • Lizenzierte Trainer, unterstützt von weiteren Braun- und Schwarzgurtträgern, sowie Sportassistenten Judo/Trainerassistenten, kümmern sich um die Schüler und Erwachsenengruppen.
  • Anfängerkurse für Kinder (ab 8 Jahren) beginnen in der Regel nach den Sommerferien.
  • Jugendliche und Erwachsene können jederzeit ein Probetraining mitmachen (bitte um vorherige Anmeldung).
Datenschutz
Wir, TUS TENINGEN E.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz