Lust zusammen mit uns den Verein in die Zukunft zu bringen? Wir suchen … … …

* Beisitzer/ in

Ohne Mitglieder kein Verein und ohne Vorstandschaft ebenfalls kein Verein.

Wenn ihnen der Sport im Verein viel bedeutet und sie sich in unserem Verein mit engagieren möchten, würden wir uns freuen, wenn sie ein Amt übernehmen würden.

Sind Sie der Meinung dass das genau die Aufgabe ist die Sie schon lange suchen, wenden Sie sich bitte an das Team des TuS Teningen

(per E-Mail an: office@tus-teningen.de oder an die Anschrift des TuS Teningen). Danke!

Datenschutz
Wir, TUS TENINGEN E.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz