Sportabzeichen-Gruppe Fahrplan 2024

Mittwoch: 06., 13., 20. und 27. März  sind Laufzeiten – Abnahmen.

Ab Mittwoch, den 3. April – Trainingsbeginn für das Sportabzeichen.

Von Mai bis August bitte Unterlagen für Bodenübungen mitbringen.

Schwimmdisziplinen nach Absprache mit :   Annette Ehrler, Heidrum Heitzmann oder Elke Sauer

Radfahren Ende Juli nach Absprache mit Theo Linder

Diesjähriger Abschluss am Mittwoch, den 25. September 2024 um 18:30 Uhr im Vereinsheim des TuS-Teningen.
~   ~   ~   ~   ~   ~   ~   ~   ~   ~   ~   ~   ~   ~   ~   ~   ~   ~   ~   ~   ~   ~

Bei Interesse können Sie gerne direkt ins Stadion kommen oder per E-Mail, wie auch telefonisch sich informieren.

Von Mai bis September bitte eine Unterlage für die Bodenübungen mitbringen.
Schwimmdisziplinen finden nach Absprache mit Annette Ehrler, Heidrun Heitzmann oder Elke Sauer statt,  Radfahren Ende Juli nach Absprache mit Theo Linder.

Die Sportabzeichen–Gruppe des TuS Teningen e.V., trifft sich jeden Mittwoch um 18.30 Uhr im Emil-Schindler-Stadion, ab März um für das Laufabzeichen und von April bis September für das Sportabzeichen zu trainieren. Die Abnahme der Disziplinen wird vor Ort besprochen.

Abschluss findet das Sportabzeichen-Training mit der Sportabzeichen-Verleihung im Vereinsheim des TuS Teningen – Termin: siehe oben.

Trainer / Auskünfte:
Annette EhrlerSteinackerstraße 579331 Teningen