Eltern-Kind Turnen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
17.10.2023
Wichtige Info
Leider gibt es aktuell keine freien Plätzen in unseren Kinder-Turngruppen.

Bei Interesse an einem Platz bitte eine kurze E-Mail an: office@tus-teningen.de (Bitte Name -Kind & Elternteil-, Alter und welche gewünschte Gruppe es sein soll)

Bitte beachten: Diese Mail wird zeitnah nur beantwortet, wenn wir einen Platz in Aussicht stellen können.

Viele Grüße … Euer Team vom TuS Teningen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stephanie Meister   ÜbungsleiterinTel.: 0152 – 546 510 77
Trainingszeiten:
Freitag von 15.00 – 16.00 Uhr     Gruppe 1Lechhalle
Freitag von 16.00 – 17.00 Uhr     Gruppe 2Lechhalle
Vorstand:
Beisitzer im Vorstandn.n.

Aufgrund der großen Nachfrage wurden 2 Gruppen gebildet. Das Training findet jeweils freitags in der Lechhalle statt. Wir bitten um Beachtung des Hygienekonzepts!

Anmeldungen erfolgen bei der Trainerin.

Gruppenbild - Kinderturnen mit Adriana

Eltern-Kind-Gruppe

Mitglieder-Info

Liebe Mitglieder,

Verein kommt von gemeinsam. Wir sind kein Fitness-Center, bei welchem Sie für die Dienstleistung bezahlen. Der Verein = TuS ist nur so gut, wie sie – seine Mitglieder – ihn gestalten.

Bei einer Mitgliedschaft im TuS sollten sie sich darüber im Klaren sein, dass der Mitgliedsbeitrag nur ein Kostenersatz ist, der deshalb so niedrig sein kann, weil ehrenamtliche Mitglieder die Arbeit leisten und zudem steuerliche Vorteile, Spenden und staatliche Zuschüsse uns unterstützen. Helfen auch sie uns dabei.

Hierzu suchen wir Mitglieder, die bereit sind im Vorstand mitzuarbeiten z.B. als Abteilungsleiter/in, Schriftführer/in, Pflege der Homepage.
Sie können uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Der Abteilungsvorstand

Datenschutz
Wir, TUS TENINGEN E.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz