Abteilung Turnen -Achtung!- Leider gibt es aktuell keine freien Plätze in unseren Turngruppen …

Abteilung Kinderturnen

07.12.2023

Wichtige Info
Betreff:   Eltern-Kinder-Turnen 2024
PDF-Download INFO Eltern-Kinder-Turnen 2024

Liebe Eltern-Kinder Turner*innen,

ein Verein lebt und existiert nur wenn sich die Mitglieder mehr als nur zum eigenen Sport engagieren. Leider erleben wir immer mehr, dass der Verein mit einem Fitnessstudio gleichgestellt wird.

Da wir weder aus den eigenen Reihen noch durch intensive Suche eine Nachfolgeregelung finden konnten, informieren wir Sie hiermit nun offiziell, dass wir die Gruppen vom Eltern-Kinder Turnen zu den Sommerferien 2024 auslaufen lassen.

Es fällt uns nicht leicht, aber ohne Trainer*in und Helfer*in darf kein Sportübungsbetrieb stattfinden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Wir werden mit dem Auslaufen des Eltern-Kinder Turnen auch eine Umstrukturierung vornehmen, um möglichst vielen Kindern den Anschluss in die nächsten Gruppen zu ermöglichen. Wie die neue Einteilung aussehen wird, ergibt sich erst Anfang des 2. Quartals 2024.

So wie wir hier weitere Neuigkeiten haben, bezüglich der Umstrukturierung oder einer doch noch möglichen Nachfolgeregelung, werden wir Sie wieder informieren.

Mit Sportlichen Grüßen verbleibend,

wünschen wir Ihnen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start in 2024.

Simon Ferroni
Präsident TuS Teningen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

17.10.2023
Wichtige Info
Leider gibt es aktuell keine freien Plätze in unseren Kinder-Turngruppen.

Bei Interesse an einem Platz bitte eine kurze E-Mail an: office@tus-teningen.de (Bitte Name [Kind & Elternteil], Alter und welche gewünschte Gruppe.

Bitte beachten:
Die E-Mail wird nur dann zeitnah beantwortet, wenn wir einen Platz in Aussicht stellen können.

Euer Team vom TuS Teningen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~